Dein Ticket

Vielen Dank, dass du uns mit deiner Anwesenheit unterstützen möchtest. Das bedeutet mir eine ganze Menge weil die Mission Business Heroes ohne Business Heroes recht schwierig würde. 

In diesem Jahr gibt es erstmals drei verschiedene Ticketkategorien, die ich dir an dieser Stelle gerne erklären möchte.  Aber vorher muss ich dir ein bisschen was dazu erzählen, warum unser Standardticket so günstig ist. 

Wir wollen möglichst jedem den Zugang zu Business Heroes ermöglichen. Deshalb kostet das Standardticket auch nur 67,- € brutto. Das ist für jeden, der das möchte, realisierbar und ein mehr als fairer Preis. 

Für viele, die den krassen Mehrwert hinter den Vorträgen und dem Business Buddy Prinzip erkennen, ist das Event aber viel viel mehr wert. Deshalb bitten wir dich darum, am 14. September direkt einfach das on top zu spenden, was dir das Event wirklich wert war. Im letzten Jahr hat eine Teilnehmerin einen vierstelligen Betrag bezahlt. Aber ich will dich ja nicht unter Zugzwang setzen.